Gutes für Augsburg(er) - Wir beten für Dich.



Wir glauben an einen großen Gott, der sich um Dich kümmert. Darum tragen wir Deine Anliegen in unseren Gebeten zu IHM. Zum Beispiel jede Woche im "Tatort Gebet", aber auch in unseren Gottesdiensten gibt es diese Möglichkeit "live".

 

Darüber hinaus gibt es hier die Möglichkeit Dein Anliegen zu nennen. Oder Du wirfst Deine Postkarte mit Deinen Anliegen Einunsere Gebetssäule. Hier kannst Du uns sagen, für was wir für Dich beten sollen.

 

Wir tun das. Versprochen. ... und wir freuen uns, wenn Du uns erzählst, was Du dann erlebt hast.


Hier kannst Du einfach loslegen und uns Dein Anliegen schicken.

Wir beten gerne für Dich. Wir glauben, dass Gott sich um Dich kümmert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Gutes für Augsburg(er) - Wir beten für Dich.
Hier kannst Du Dir eine Postkarte downloaden, wenn Du lieber eine Karte schreibst.
Wir haben eine Gebetssäule, in die Du sie einwerfen kannst, oder Du gibts sie einfach zur Post.
Wir freuen uns auf Deine Anliegen!
Wir beten für Dich.-Karte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB